Über uns

Bester Service in Ihrem Kfz-Meisterbetrieb
in Bad Vöslau bei Baden

Kfz Kögl - Reparatur aller Marken

In unserer Kfz-Werkstatt bieten wir unseren Kunden erstklassige Servicequalität zu exzellenten Preisen. Unsere bestens qualifizierten Kfz-Mechaniker greifen auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück, wenn es darum geht, die ideale Lösung für ihre Kunden zu finden.

Über uns

2003 gründete Kfz-Mechaniker- und Karosseriebaumeister Alexander Kögl in Bad Vöslau seine eigene Werkstatt. Nach einer Startphase als Ein-Mann-Betrieb kamen nach und nach Mechaniker, Karosseriebau-Lehrlinge und später Gesellen sowie eine Assistentin hinzu. Als der Platz zu eng wurde, begann man 2006 auch räumlich zu expandieren. Alexander kaufte dafür ein passendes Grundstück nebenan, wo er eine doppelt so große Werkstatt errichtete. Dort befindet sich noch heute der Sitz unserer Spenglerei und Lackiererei.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter in Bad Vöslau bei Baden bemühen sich, Sie optimal zu beraten. Firmeninhaber Alexander Kögl kümmert sich neben seiner Tätigkeit als Kfz-Techniker, Karosseriebauer, Spengler und Lackierermeister auch noch um die Administration, Petra Srba ist für Backoffice und Auftragsabwicklung zuständig. Calin Bot unterstützt uns als Spengler und Lackierer. Für Probleme mit der Mechanik und Elektrik ist Helmut Auer der richtige Mann. Gemeinsam arbeiten wir mit viel Einsatz für unsere Kunden.

Zum Kontakt
Alexander Kögl

Alexander Kögl

KFZ-Techniker-, Karosseriebauer-, -Spengler- und -Lackierer-Meister, Administration

Petra Srba

Petra Srba

Auftragsabwicklung & Backoffice, Administration

 

Calin Bot

Calin Bot

Spengler, Lackierer

KFZ Elektrik

Helmut Auer

Mechanik, Elektrik